Augenchirurgie

Lidoperationen

Augenlid-OP: kleiner Eingriff – große Wirkung

Fehlstellungen der Augenlider, Tumore der Lider oder auch Erschlaffungen, wie sie im Laufe der Lebensjahre entstehen können erfordern eine spezialisierte Behandlung. Dabei kann durchaus ein künstlerisches Geschick neben dem reinen chirurgischen Können gefragt sein. Denn es geht nicht nur ums Sehen sondern auch ums Aussehen.
Nach sorgfältiger Diagnostik der Ursache der Lidveränderungen werden Lidoperationen durch Frau Dr. Voßmerbäumer durchgeführt. Die Erfahrung aus vielen Operationen und ihrer klinischen Lehrer in Marburg und Schweinfurt kommen jedem einzelnen Patienten zugute.

Sprechen Sie uns in der Sprechstunde gerne auf ästhetische Fragen an.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN!

Häufig gestellte Fragen | FAQs

Wo findet die Operation statt?

Die Durchführung von Operationen erfordert ein hohes Maß an spezialisierter Ausstattung und räumlicher und personeller Gegebenheiten, die sich von denjenigen einer Praxis wesentlich unterscheiden.

Wir freuen uns, dass wir bereits 2009 mit dem Chirurgiezentrum Bad Cannstatt eine Partnerschaft für die Operationen und chirurgischen Therapien unserer Patienten etablieren konnten. In diesem qualitätszertifizierten Zentrum werden unsere Patientinnen und Patienten durch Frau Dr. Voßmerbäumer unter modernsten Bedingungen operiert.

Chirurgie Centrum